Category Archives: Vollverklebungen

You are here:

Corvette C7 Folierung in seidenmatt schwarz – wrap-a-car

Corvettec7-folierung0147

Corvette C7 Folierung in seidenmatt schwarz – wrap-a-car Vollfolierung einer Corvette C7 aus 2014 – Grundfarbe schwarz Met – Folienfarbe : Schwarz seidenmatt – Folienhersteller : Avery Bei diesem Fahrzeug wurde lediglich der Aussenbereich Foliert , so dass die Einstiege und Türkanten schwarz Met. blieben.   Natürlich können auch die Einstiege Foliert werden, dies kann…

Audi RS 6 Folierung by wrap-a-car

folie-grau-matt-rs69842 Kopie

Audi RS 6 Folierung by wrap-a-car An diesem Neufahrzeug durften wir auch Hand anlegen 😉 Felgen wurden von uns in schwarz matt Lackiert und einem Roten Rand versehen. Der Quattro Schriftzug in der Frontstoßstange wurde ebenfalls in rot Foliert. Die Vollfolierung wurde in  grau matt metallic von Avery gemacht. Endergebnis ? Seht selber 😉  …

Porsche Boxster 718 Folierung inkl Felgenlackierung

Folie-Boxster-718-porsche6524

Porsche Boxster 718 Folierung inkl Felgenlackierung Porsche Folierung inkl. Demontage Arbeiten am Fahrzeug. Die Demontagearbeiten werden durch unsere Karosserieabteilung durchgeführt. Hier setzen wir eine Fachgerechte Demontage und Montage im Anschluss der Folierung als Standard voraus. Bei diesem Boxster der Baureihe 718 wurde zusätzlich auch die Alufelgen von silber auf schwarz matt Lackiert , das hat…

BMW 335i ( F30 ) Folierung by wrap-a-car.de

BMW-folie-blau4522

BMW 335i ( F30 ) Folierung Premium Car Wrapping by wrap-a-car.de Hier ein BMW aus der 3er Baureihe ( F 30 ) wurde von schwarz auf Blau glänzend Foliert.             ✚✚ Weitere Informationen unter ✚✚ Web: https://www.wrap-a-car.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wrap.a.car.de/ Instagram: https://www.instagram.com/wrapacar/ Twitter: https://twitter.com/wrap_a_car/ Wrap-a-Car – Folie statt Lack Inhaber: Sascha…

Lackschutz Porsche 991 . 2 by wrap-a-car

porsche-991-cabrio-lackschutz4409

Lackschutz Porsche 991 Schutz vor Steinschlägen und weiteren Gefahren die Ihren Neuwagen Lack Schaden können. Idealerweise sollte das komplette Fahrzeug mit einer Lackschutzfolie versehen werden. Die heutigen Schutzfolien sind so ausgereift , das es keinerlei Beeinträchtigung des Original Lackes gibt. Glanzgrad, Farbintensität und Originalität bleibt zu 100 % erhalten. In unserem Video sehr gut zu…

Audi TT s in Camouflage by wrap-a-car.de

Audi-camouflage-tts4386

Audi TT s in Camouflage Dieser Audi TT S  FV in schwarz uni Lackiert wurde von uns mit einem Camouflage Outfit gepimpt 😉 Grundfarbe wurde aus Kostengründen mit übernommen, somit wurden weiß matte und grau glänzende eckige Flecken verarbeitet.         ✚✚ Weitere Informationen unter ✚✚ Web: https://www.wrap-a-car.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wrap.a.car.de/ Instagram: https://www.instagram.com/wrapacar/ Twitter:…

Audi RS4 Camouflage Folierung by wrap-a-car

Audi-camouflage4289

Audi RS4 Camouflage Folierung Hier wurde von uns ein Audi RS4 Vollfoliert in Camouflage Optik. Grundfarbe grau matt metallic mit silber matt und schwarz matten Flecken. Bei dieser Folierung wurde aufgrund der Original Lackfarbe auf die Folierung von Einstiegen und Türkanten verzichtet. Audi RS4 B7 mit 304 KW.              …

BMW X6 Folierung in chrom-blau by wrap-a-car.de

bmw-x6-chrom-blau2408

BMW X6 Folierung in chrom-blau Bei diesem BMW X6 wurde die absolute Premium Folierung umgesetzt. Vollfolierung in Chrom blau. Grundlack des Fahrzeuges ist schwarz metallic, weshalb dann auf die Folierung der Türeinstiege sowie der Türkanten verzichtet wurde. Chrom Folien sind mit unter eine der teuersten Folien die auf einem Kfz verwendet werden können. Hier liegen…

Chevrolet Camaro Folierung by wrap-a-car.de

camaro-folie-rot2441

Chevrolet Camaro Folierung by wrap-a-car.de Hier wurde von uns ein nagelneuer Chevrolet Camaro für einen Bundesliga Spieler von Bayer Leverkusen Foliert. Grundfarbe des Fahrzeuges schwarz glänzend. Motorhaube , Dach sowie Heckspoiler und Diffusor wurden von uns in schwarz matt Foliert und der komplette Rest des Fahrzeuges in rot metallic glänzend. Zur optischen Erweiterung wurden die…

Audi A 6 in grau matt by wrap-a-car.de

Audi-a6-matt2446

Audi A 6 in grau matt Hier wurde ein sehr schöner Audi A 6 4G in grau matt metallic Foliert. Diesmal eine Basis Folierung sprich alles aussen ( ohne Einstiege sowie Türkanten). Grundfarbe des Fahrzeuges sprich der Basislack war ein silber metallic.                          …

Mercedes Benz G – Klasse Folierung by wrap-a-car

Mercedes-gklasse-folie3693

Mercedes Benz G – Klasse Folierung   Ein Neuwagen von Mercedes Benz wurde als Försterfahrzeug in einem matt oliv grün Foliert. Die Mercedes G – Klasse ist als Jagd und Offroad Fahrzeug die optimale wähl 😉                                   ✚✚ Weitere…

Mercedes Benz SKlasse Folierung by wrap-a-car

Mercedes-Benz-SKlasse-Vollfolierung4012

Mercedes Benz Folierung mit 3M Car Wrapping Film aus der Serie 1080.                   Bei diesem Mercedes der früheren Baureihe musste leider vor der Folierung diverse Bauteile bearbeiten werden um eine Folierung überhaupt erst möglich zu machen. Das Fahrzeug hatte diverse Dellen und Kratzer, kleine Parkschäden und eine…

Audi Q 3 Folierung in blau matt – wrap-a-car

folie-audi-q3-blau-3226

Audi Q 3 Folierung in blau matt – wrap-a-car Hier wurde ein Audi Q 3 S Line von grau metallic auf blau matt metallic Foliert.                   Wie wir finden ein absoluter Hingucker in dem Blau matt von Avery 😉 ✚✚ Weitere Informationen unter ✚✚ Web: https://www.wrap-a-car.de/ Facebook:…

Audi A 5 Cabrio S -Line Folierung – wrap-a-car

folie-audi-a5-9012

Audi A 5 Folierung in rot matt Das Fahrzeug vor der Folierung. Grundfarbe schwarz uni Lackiert. Grund der Folierung war in erster Linie eine optische Auffällige Farbe. Zweiter Grund da es ein Leasingfahrzeug ist sollte der Lack vor Kratzern Etc geschützt werden. Achtung : Die Folie ist zwar keine Lackchutzfolie, sie hält jedoch kleinere Schäden…

Toyota RAV 4 Folierung

folierung-toyota-rav (4)

Toyota RAV 4 Folierung

Toyota RAV 4 Folierungin rot glänzend metallic. Die meisten Leute machen es genau anders rum von rot auf silber oder schwarz zu Folieren. In diesem Fall haben wir den Spieß umgedreht – von silber auf rot glänzend gewrapped.

Folienhersteller hier 3 M 1080 Serie in rot glänzend metallic. Toller Look und wie wir finden absolut passend zum Toyota RAV 4 .

Zum Fahrzeug gibt es leider keine besonderheiten – Serienfahrzeug aus 2013 mit einem Originallack in silber metallic.

 

 

 

 

 

Weitere Bilder zur Toyota RAV 4 Folierung befinden sich im Anhang …………..

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Mercedes Benz AMG Folierung

folierung-amg (8)

Mercedes Benz AMG Folierung

Hier eine Mercedes Benz AMG Folierung in grün matt metallic.

Diese Mercedes A – Klasse wurde von schwarz auf grün Foliert. die Aussenspiegel in Karbonn schwarz und diverse Applikation wie Seitenschweller und einige Stellen der Stoßstange blieben in schwarz glänzend um Akzente zu setzten.

Die Vollfolierung in grün matt wurde mit dem Folienhersteller Avery vorgenommen, die Karbon Aussenspiegel wurden mit Hexis Folie beklebt.

Dadurch das dieses Fahrzeug ein Neugwagen war konnten wir auf eine Lackaufbereitung verzichten, da dieser in einem sehr guten Zustand war. Lediglich eine Aussenwäsche und das anschließende Umweltschmutz Dekontaminierungsprogramm war hier vollkommen ausreichen. Umweltschmutz = Teer, Flugrost, Insektenreste, Vogelkot und Baumharze.

Nur bei einem 100 % intakten Lack können wir eine 100 % Folierung Garantieren.

Weitere Details Bilder in unserer Gallery auf der nächste Seite

Details

Zebra Folie

nissan-zebra-folie (4)

Zebra Folie

Zebra Folie beim Nissan Cube. Wer gerne auffallen möchte oder gerne auf der Strasse mit anderen ins Gespräch kommt, der sollte zu einer Struktur oder Effekt Folie greifen. Wie bei diesem Nissan Cube – Der Zebra Look macht auch ein eher unschönes Auto wieder interessant.

nissan-zebra-folie (1)

Fragen Sie unsere weiteren Designfolien an – wir gestalten Ihr Fahrzeug ganz nach Ihren Wünschen. Weitere Bilder in unserer Gallery im Anhang.

Details

Dodge Challenger Folierung

folie-dodge-challenger (14)

Dodge Challenger Folierung


Die Dodge Challenger Folierung wurde in 2 Schritten vorgenommen. Schritt eins war das komplette Fahrzeug von Silber metallic auf schwarz matt zu Folieren. Der zweite Schritt war dann ein rot glänzendes Design auf Motorhaube und jeweils rechts und links auf den seiten des Fahrzeuges zu kleben.

Die Vorgaben haben wir vom Kunden bekommen und durften die Umsetzung realisieren. Folien wurden von 3 M und von Avery verwendet – beide jeweils aus dem Car Wrapping Bereich für eine langen halt am Fahrzeug auch bei Waschstrassenwäsche.

Weitere Bilder in form einer kleine Gallery gibt es natürlich im Anhang. Für Fragen zu Preisen oder über die möglichkeiten auch Ihr Auto in einem neuen Gesicht zu zeigen können sie uns während unserer Öffnungszeiten einfach Besuchen in unserem Ladenlokal auf der Kottendorferstrasse in Solingen. Ihr Team von wrap-a-car.de

Details

Folierung Daimler Jaguar

Folierung Daimler Jaguar

Folierung Daimler Jaguar von Rot Metallic auf weiß glänzend. Bei diesem Fahrzeug wurden die einstiege sowie Türinnenkanten mit foliert. Bei diesem 12 Zylinder wurden alle Türen aufwendigt und fachmännisch Demontiert um auch in die hintersten Ecken die Folie anbringen zu können. Nach der kompletten Folierung wurden alle Anbauteile wieder fachgerecht durch unser ausgebildetes Personal montiert.

Dieses aufwendige Fahrzeug wurde in gesamt 6 Werktagen Foliert – inkl. aller Einstiegskanten und den Türkanten im Innenraum. Somit lässt sich die Orogonal Farben des Wagens nicht mehr feststellen. Alle Lackierten stellen wurden von uns mit Foliert.

Eine Detailierte Bildergalerie mit vielen Details zum Jaguar sehen Sie wieder auf der nachfolgenden Seite.

Details

Folierung Porsche 997

folierung-porsche997-graumatt (31)

Folierung Porsche 997

Folierung Porsche 997in grau matt metallic. Premium Wrap by wrap-a-car aus Solingen. Ihr Ansprechpartner wenn es um hochwertige Fahrzeugfolierungen geht.

Achten Sie bei diesem Fahreug auf die Details in der Folierung. Die Steinschlagschutzfolie an beiden Seitenteilen hinten wurden durch grau Karbon Folie ersetzt und gibt dem Fahrzeug so ein sportlicheres Aussehen.

 weitere Bilder in unsere Galerie auf der nächsten Seite...........

Details

Audi S 5 Folierung

audi-s5-folierung (23)

Audi S 5 Folierung

Audi S 5 Folierung wurde in rot uni glänzend Foliert – Grundfarbe oder eher Originallack des Audis war schwarz metallic. Zur Folierung wurden die Embleme in schwarz glänzend umlackiert.

Die türinnenkanten wurde bei diesem Fahrzeug nicht mitfoliert da die rot glänzenden Folie optimal zum schwarzen Originallack passt.

Gerne ertellen wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Ihre individuelle Wunschfolierung egal ob Teilfolierung , Vollfolierung, Scheibentönung oder Schutzfolierung. Fragen Sie nach einem Beratungstermin.

Weitere Bilder und Detailaufnahmen im Anhang – weitere Vollfolierung auch hier

Was ist eine Vollfolierung oder auch Car Wrapping genannt?

 

Details

Hyndai Vollfolierung

hyndai-vollverklebung (13)

Hyndai Vollfolierung

Hyndai Vollfolierung in rot metallic Glanz. verwendet wurde eine 3 M Folie speziell für CarWrapping entwickelt. Grundfarbe des Hyndai war schwarz metallic welche teilweise erhalten blieb wie bei den Spiegelkappen, Türgriffen und des Kühlergrills.

So entstant eine 2-farbige Optik welche zum Fahrzeug optimal passt.

 

weitere Bilder bitte auf den continue Button klicken

Details

BMW E93 Folierung

wrapping

BMW E93 Folierung in grün matt metallic

Vollverklebung in dunkel grün matt bei einem BMW E93 Cabrio. Die Folierung wurde innerhalb 4 Werktagen durchgeführt. Die Grundfarbe des BMW E93 ist ein schwarz metallic – welches wir auf grün matt metallic umgestylt haben. Die Folierung des BMW E 93 Cabrio wurde mit einer hochwertigen Qualitätsfolie der Marke Avery Fachgerecht verklebt.

Das Dach wurde im Original Lack ( schwarz metallic ) belassen um eine zweifarbiges Design ( passend zu den Fesnterzierleisten und Aussenspiegeln) zu erhalten.

In diesem Fall wurden die Türeistiege und Tür Innenkanten nicht mitfoliert, da sich der schwarze Original Lack sehr gut mit der grün matten Folie abstimmt zu einem sehr schönen Gesamtpacket. Man kann sagen die zwei Farben harmonisieren sehr gut zusammen.

Bei einer anderen Farbkonstellation würden wir zu einer  Folierung der Türeinstiege raten.

Die schwarzen Türkanten passen bei diesem Fahrzeug auch sehr gut zu der halb schwarzen Innenausstattung. Farblich wurde dieses Fahrzeug genau abgestimmt.

Weitere Infos und viele Bilder zum BMW E 93 Cabrio erhalten sie hier

Details

Folierung Nissan Navara

wrapping

Folierung Nissan Navara

Neuwagen Folierung bei einem Nissan Navara. Ausgangsfarbe bzw. Werkslackierung war silber metallic – wir Folierten das Auto auf Grau matt metallic um – Folienhersteller 3 M – Car Wrapping Folie aus der 1080 Serie.

Ebenfalls wie bei all unseren anderen Folienbeschichtungen geht ein langer Reinigungs und Demontage der Anbauteile Arbeitstag voran.

Jedes Fahrzeug wird vor der Beschichtung auf Originallack geprüft mittels Lackschichtenmeßgeräten. Bei Nachlackierten Fahrzeugen kann es bei einer neutralisierung der Folie zu Ablösungen des Klarlacks oder der Farbe kommen. Um dies vorab zu vermeiden prüfen wir Ihren Lack und Beraten sie auf die eventuellen Gefahren vor der Folienbeklebung.

Natürlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei einer ventuellen Neutralisierung der Folie zur Verfügung – Beispeiel finden Sie hier.

 

Weitere Detail Bilder zum Nissan Navara finden Sie im Anhang

Details

Alfa Romeo Folierung in schwarz-matt

Alfa Romeo Folierung in schwarz-matt

Hier wurde ein Neuwagen komplett in Folie eingepackt. Alfa Romeo Folierung in schwarz-matt. Modell Giulietta Neuwagen mit 0 Km.

Dieses Fahrzeug wurde direkt vom Markenhändler an uns geliefert um es zu Folieren / Wrappen. Bestellt wurde das Fahrzeug vom Kunden in schwarz-matt. Wir haben hier eine Car Wrapping Folie der Firma Avery verwendet. Diverse Anbauteile wie Türgriffe, spiegelkappen, Aussenspiegel, Antenne, Blinker und Leuchten wurden Fachmännisch demontiert um auch hinter den Anbauteilen die Folie aufziehen zu können.

Um eine perfekte Folierung bieten zu können muß bis tief in die Kanten und Sicken Foliert werden. Dies ist ohne Demontage von Anbauteilen nicht möglich. Hier unterscheidet man von einer schnellen Kostengünstigen Folierung zu einer perfekten Detailfolierung mit relativ hohem Zeitaufwand. Die enormen Preisunterschiede im Internet weißen meist auf den Anspruch des Betriebes auf Qualität hin.

weitere Bilder zum Alfa Romeo Giulietta hier klicken

Details

Lamborghini Gallardo Spyder Folierung

folie-lamborghini (10)

Folierung eines Lamborghini in schwarz matt

Fahrzeug Lamborghini Gallardo Spyder Bj. 2009

Folienhersteller 3 M

Lamborghini Gallardo Spyder Folierung

Viele weitere Bilder zum Lamborghini Gallardo – Bitte weiterlesen

Details

Porsche Cayenne Folierung in schwarz matt

IMG_1834

Vollverklebung eines Porsche Cayenne Folierung

Porsche Cayenne Folierung

Grundfarbe schwarz metallic Lackierung

Folierung schwarz matt

Folienhersteller 3 M

Die Chromleisten an Türgriffe, Türen und Fensterrahmen sowie an der Heckklappe wurden in schwarz matt Lackiert.

An den Türgriffen und an den Aussenspiegeln wurde einige schwarz glänzende Akzente gesetzt.

Natürlich sind auch bei diesem Modell die Türkanten und Einstiegskanten Folierbar, allerdings wünschte dieser Kunde das nicht da die Grundfarbe des Wagens schwarz metallic glänzend war und wir somit einen schönen Akzent mit den anderen Anbauteilen setzten konnten.

Wie bei all unseren Arbeiten wurden hier auch alle Anbauteile ( Scheinwerfer, Stoßstangen, Türgriffe, Zierleisten, Fensterrahmen, Dichtgummis, Rückleuchten, Embleme, Schriftzüge und Radhausschalen ) Demontiert um eine perfektes Endergebniss erzielen zu können.

Nach der Demontage wird jedes Fahrzeug einer Gründlichen Aussenreinigung unterzogen um alle Dreckpartikel zu entfernen. Sollten noch Lackunreinheiten vorhanden sein werden diese durch unsere Fahrzeugabteilung mittels Lackpolitur beseitigt. Auch wenn größere Schäden wie Dellen oder sogar Parkrempler vorhanden sind können wir dies mit unserer Smart und Spot Repair Methode entfernen. Hierfür ist unsere eigene Lackierabteilung zuständig.

Eine Porsche Cayenne Folierung dient nicht nur dem Optischen Aspekt, gerade bei so großen Fahrzeugen wie bei diesem Porsche ist die Car Wrapping Folie auch wie eine Art Schutzfilm auf Ihren Lack. Die Folien haben einen Stärke von ca. 100 mµ und halten so allen Oberflächigen Kratzern stand.

Sollten Sie dennoch mehr Schutz benötigen , wie z.B. bei schnellen Autobahnfahrten zum Schutz vor Steinschlägen – besteht die Möglichkeit das wir im Frontbereich sprich an Stoßstange und Motorhaube  eine spezielle Steinschlagschutzfolie verkleben. Diese kann auch gerne unter die Farbfolie zusätzlich verklebt werden.

Infos zu unseren schutzfolien finden Sie hier Steinschlagschutzfolien

 Weitere Bilder zum Porsche Cayenne – Bitte hier klicken

Details

Renault Megane CC Folierung

folie-renault

Schwarz metallic Lackierung auf uni grün glänzend

Fahrzeug Renault Megane CC Bj. 2007

Folienhersteller Orafol

Renault Megane CC Folierung

Felgen Lackierung durch uns – Infos unter Fahrzeug-Aufbereitung.com

Weitere Bilder zum Renault hier

Details

Ford Transporter Econoline Folierung

folierung-ford-transporter (16)

Voll-Folierung eines Amerikanischen Transporters / VAN von Gold metallic Lackierung auf hellblau uni Folierung

Folienhersteller: Orafol

Ford Transporter Econoline Folierung

 Weitere Bilder zum Ford Econoline bitte hier klicken

Details

Vollfolierung Porsche Carrera

Folierung Porsche

Folierung von schwarz auf Kawasaki grün glänzend

die Alufelgen wurde ebenfalls durch uns an das Foliendesign angepasst.

Vollfolierung Porsche Carrera

weitere Bilder zum Porsche hier

 

Details

Porsche Turbo Digitaldruck

Folierung Porsche Turbo

Silberner Porsche Turbo im O2 Design ( Digitaldruck) verklebt.

Porsche Turbo Digitaldruck

Weitere Bilder zum Porsche Turbo im Digitaldruck hier

Details

Folierung BMW X 3 in schwarz-matt

Folierung BMW

Folierung BMW X 3

Hier wurde  ein BMW X 3 mit der Grundfarbe schwarz glänzend – komplett in schwarz-matt Foliert.

Folienhersteller 3 M

Weitere Bilder zum BMW X 3 – Vollfolierung hier klicken

Details